: Braut Melanie möchte wie Belle aus dem Disney-Film „Die Schöne und das Biest“ aussehen

Nihal auf "Mission: Gold"

In zwei Brautgeschäften suchte die Braut und bereits 15 Brautkleider hat sie abgelehnt. Kein Wunder, denn Melanies Vorstellung vom Traumhochzeitskleid ist - sagen wir mal - märchenhaft. Melanie ist ein riesen Disney-Fan und sucht für ihre Disney-Prinzessinnen-Hochzeit die entsprechende Robe. Ihr Vorbild: Belle aus dem Film „Die Schöne und das Biest“. Nicht nur in diesem Prinzessinnen-Stil und mit einem Carmen-Ausschnitt soll das gesuchte Brautkleid sein, sondern auch in der gleichen Farbe - also Gold.

Im Video seht ihr die ersten Modelle.

Nihal und Ehemann Arif müssen beweisen, dass „Da Vinci“ die bessere Wahl ist

Für diese schwierige Aufgabe suchte sich Braut Melanie das Stuttgarter Brautmodengeschäft „Da Vinci“ aus. Nihal und ihr Ehemann Arif legen noch vor dem bevorstehenden Termin alle Braukleider bereit, die Melanies Wunsch entsprechen. Doch ein Prinzessinnenkleid in Gold, wie sich Disney-Fan Melanie das vorstellt, hat das Paar leider nicht im Sortiment. Eine Extraanfertigung ist selbstverständlich möglich, doch diese könnte das Budget sprengen. Das scheint Melanie nicht aus der Ruhe zu bringen, denn wie sich im letzten Moment herausstellt, hat sie bereits einen Plan B: eine Schneiderei in Hamburg. Für das geschäftstüchtige Experten-Paar heißt das, dass sie schnellstens ein Belle-Kleid herzaubern müssen.

Melanie ist nicht die erste Braut, die bei „Zwischen Tüll und Tränen“ eine Disney-Hochzeit plant und dafür das passende Prinzessinnen-Kleid sucht. Von Cinderella bis hin zu Eiskönigin Elsa haben unsere Brautausstatter alles mögliche erlebt.

Ob das „Da Vinci“- Team Melanie in eine Disney-Prinzessin verwandeln kann, seht ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)