Auf eine Beratung von Elisa Junghans konnte sich Braut Angelica mit Mama Svetlana und Schwester Vivien einigen - doch beim Brautkleid gehen die Vorstellungen weit auseinander. Eigentlich hatte Angelica wenig Lust auf Romantik. Aber dann ist sie doch einsichtig.
Mama hat ihren eigenen Kopf : Zwischen Tüll und Tränen: Die Brautmutter möchte ihren Prinzessinnen-Wunsch durchsetzen
Dabei ist der Verlobte auf Angelicas Seite

Angelica heiratet in sieben Monaten ihren Jonas. Er teilt die Kleidervorstellungen seiner Verlobten. Aber gegen die Durchsetzungskraft der Brautmutter hilft das wenig. Elisa Junghans sitzt zwischen den Stühlen und muss diesmal besonders viel diplomatisches Geschick beweisen.

Angelica möchte Begeisterung auslösen
ANGELICA, 25
Make-up-Artist
BUDGET
1500 €
TRAUMKLEID
figurbetont oder
schmale A-Linie,
schlicht

Bei der Sommerhochzeit in einer Scheune sollen alle von der Braut begeistert sein: der Bräutigam, die 75 Gäste - und die Familie. Doch während Angelica es eher modern und clean mag, will die Mama es romantisch und verspielt.
Profi Elisa hat auch schon ein Modell im Kopf

Bei Angelicas Figur müssten eng anliegende Kleider doch toll aussehen, denkt sich Elisa Junghans. Weil die zwanzig engen Modelle im Laden die Braut nur mäßig begeistern, versucht es der Profi dann aber doch mit einer leichten A-Linie. Mit den romantischen Rüschen und dem weiten Fall ist diese A-Linie eigentlich mehr was für die Mama - doch die Braut kommt langsam auf den Romantik-Geschmack. Vielleicht kann Elisa ja doch noch alle glücklich machen.