: Zwischen Tüll und Tränen: Kann sich Stephanie ein zweites Mal verlieben?

Braut Stephanie heiratet zum zweiten Mal. Ihr Brautgefühl soll trotzdem einmalig sein. Etwas ungewöhnlich für Bräute, die ein zweites Mal heiraten: Ihr erstes Hochzeitskleid hatte bereits alles, was Stephanies Herz begehrte – und ist jetzt der Maßstab für Expertin Sarah Stöbe. Kein leichtes Unterfangen, wie das Video beweist.

Das Brautgefühl soll jungfräulich daherkommen

Das perfekte Kleid hatte Stephanie schon an – und zwar bei ihrer Hochzeit vor 13 Jahren. Die ist zwar Geschichte, aber dieses Gefühl, das sie in diesem Outfit hatte, das soll Profi Sarah heute mittels eines schlichten und dennoch verspielten Korsagen-Modells erneut heraufbeschwören. Deshalb geht Sarah direkt zu Beginn in die Vollen und greift zum vermeintlichen Favoriten-Kleid.

Und siehe da! Beim ersten Versuch beweist der Profi sofort ein glückliches Händchen. Diese positive Stimmung will sie ausnutzen und gleich mit Kleid Nr. 2 weitermachen. Hat die mit 3-D-Blüten und Perlen besetzte A-Linie jetzt genauso viel Tränenrausch-Potenzial?

„Zwischen Tüll und Tränen“ auf RTL+

Die Expertin ist sich jedenfalls sicher, dass sie es hinbekommen wird, der Braut ein echtes Brautgefühl herbeizuzaubern. Doch Stephanie hat da natürlich auch noch ein Wort mitzureden. Trotz der positiven Reaktionen möchte sie noch mehr Kleider sehen. Kann die dritte A-Linie aus leichtem Soft-Tüll den aktuellen Prinzessinnen-Favoriten noch vom Thron schubsen?

Wir freuen uns, dass Hochzeitskleid Nr. 2 offenbar genauso schön wird wie das bei der ersten Hochzeit. Doch müssen wir uns noch gedulden, um zu erfahren, was Stephanie am Ende ausgesucht hat. Oder wir gucken RTL+. Dann wissen wir es jetzt schon. (awe)