Survivor 2019: Jonah und Christian starten eine Intrige um das geheime Immunitätsamulett
Das Spiel hat für die 18 Spielerinnen und Spieler bei „Survivor“ 2019 begonnen. Sie sind auf der einsamen Insel gelandet und wurden in die Gruppen Waya und Koro aufgeteilt. Und direkt vom Start weg beginnt das große Taktieren und alle versuchen sich gegenseitig zu überlisten. In der Gruppe Waya trifft das vor allem auf Jonah und Christian zu. Sie finden das geheime Immunitätsamulett, fälschen es, stecken das echte ein und lassen das falsche im Glauben der Gruppe verschwinden. Wie der Rest der Gruppe hinters Licht geführt wird, gibt es hier im Video zu sehen.
Jonah und Christian finden das geheime Immunitätsamulett
Eigentlich hat Juliane mit ihrem Sieg im ersten Wettkampf von „Survivor“ 2019 einen Hinweis auf das Versteck des Amuletts bekommen. Aber Jonah und Christian sind ihr auf den Fersen und finden das Amulett vor ihr. Die Freude ist riesig.
Die große Amulettfälschung bei „Survivor“ 2019
Jonah und Christian machen sich einen listigen Plan. Sie wollen das geheime Imunitätsamulett fälschen. Gesagt, getan. Wie das dann aussieht, gibt es hier im Video zu sehen.
Holger darf dann das gefälschte Amulett finden
Jetzt brauchen Jonah und Christian für die durchführung ihres Plans nur noch jemanden aus der Gruppe, der dann das gefälschte Immunitätsamulett finden darf. Ganz zufällig kommen sie mit Holger an der Stelle vorbei, wo das Amulett liegt. Und der freut sich natürlich riesig über seinen Fund.
Die Falle ist zugeschnappt. Das echte Immunitätsamulett ist in der Tasche von Christian verschwunden, das falsche ist vernichtet und fast alle aus der Gruppe glauben, es ist aus dem Spiel. Fast alle. Nur zwei Spielerinnen haben von all dem nichts mitbekommen.
Die komplette Folge mit der ganzen Intrige und noch vielen weiteren geheimen Absprachen gibt es bei TVNOW zu sehen.