MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Aussage der Konkurrentin bringt Hella zur Weißglut

„Jetzt müssen wir stoppen, weil sonst platze ich“
„Jetzt müssen wir stoppen, weil sonst platze ich“ Zu kaltes Essen? Hella platzt der Kragen 02:04

Hella ist auf 180

Damit hat die 68-Jährige nicht gerechnet: Anna kritisiert, dass das Essen auf ihrer Hochzeit zu kalt gewesen sei. Bei dieser Aussage platzt der Braut die Hutschnur.

Hella: „Bei uns kam der Dampf raus – aus jedem Ding“

Doch Braut Hella hatte stets ein scharfes Auge auf ihre Leckereien. „Dieses Essen hat bis spät in die Nacht noch gedampft", verteidigt sie ihre Gastgeberqualitäten. „Da wurde ständig von unten nachgeheizt“, fügt sie wütend hinzu.

Hochzeitsexperte Froonck muss sich einschalten. Was er dazu sagt, erfahrt ihr in dem Video.

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?

"Das Highlight hat gefehlt"

Eine Standard-Hochzeit bei Jacqueline?