MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Die Gewinner können ihr Glück kaum fassen

Für ein Paar wird der Karibik-Traum wahr
Für ein Paar wird der Karibik-Traum wahr Das war ganz schön knapp 01:34

Die Flitterwochen können kommen

Vier Hochzeiten voller Schweiß und Freudentränen liegen hinter den Bräuten. Jede von ihnen hat hart für den Sieg gekämpft. Endlich ist es so weit und die Bräute sind gespannt darauf, wessen Mann aus der Limousine steigt und ihnen damit die Tickets ins Paradies sichert.

Sibil: „Ich glaube, ich träume“

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Bei Sibel macht sich Erleichterung breit. © VOX

Montagskandidatin Sibel fallen fast die Augen aus dem Kopf, als ihr Mann Ekin seinen Fuß aus der Tür setzt. Scheinbar muss sie mal jemand kneifen, denn die 22-Jährige kann ihr Glück kaum fassen.

Mit 116 Punkten hat sich das Brautpaar die Flitterwochen mehr als verdient. Findet auch Hella, die den beiden gleich noch einen Schubser in die richtige Richtung gibt: „In dem Urlaub wird aber ein Kind gemacht“, gibt sie dem jungen Brautpaar gleich noch eine Aufgabe mit auf den Weg.

So haben die Glitzerladies bewertet!

Der Gesamteindruck

So haben die Glitzerladies bewertet!