MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Hat Froonck ein neues Hochzeitsformat für die VOX-Bräute?

Diese Runde glitzert ganz besonders

Unsere Bräute der Woche sind der Beweis dafür, dass „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ nicht nur ein Wettbewerb ist, sondern der Ort, an dem zwischen vier unbekannten Frauen eine Freundschaft fürs Leben entstehen kann. Diese vier sind zwar nicht unsere ersten Bräute, die Freundinnen wurden - aber sowas wie diese Woche hat selbst Froonck noch nicht erlebt ...  

„4 Glitzerladies und eine Traumreise"

Klar, auf einer Hochzeit sollte man sich amüsieren, etwas trinken und den Alltag vergessen. An Tag 1 überraschte Braut Katja ihre Gastbräute daher mit einem außergewöhnlichen Getränk. Dieses gefiel den restlichen Kandidatinnen so sehr, dass sie es zur Tradition machen mussten und es als Überraschung auch der zweiten Braut der Woche überreichten . 

Und aus einem Gläschen wurden zwei, aus zwei wurden drei ... „und jetzt können sie nicht mehr ohne Glitzer", schmunzelt Erfinderin Katja zufrieden. Im Rausch hat man bekanntlich die originellsten Ideen und so soll nach dem Willen der vier Bräute aus unser Lieblingssendung „4 Glitzerladies und eine Traumreise" werden. Doch damit nicht genug, die vier wollen gleich „4 Glitzerladies und 4 Traumreisen".

Aber warum nur? Das seht ihr in voller Länge bei TVNOW.

Hier kommen die Sieger

Finale mit Liebes-Schloss

Hier kommen die Sieger