MO - FR 16:00

Der Gatte ist perplex

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Sam und Martin lassen ihre persische Trauung Revue passieren

Sam spart nicht mit Details
Sam spart nicht mit Details Erheiterung beim Brautpaar 01:35

Sam: „Hol die Taschentücher raus!“

Sam und Martin dürfen es sich im Schloss Burgscheidungen Platz gemütlich machen. Vom Sofa aus betrachten die beiden ihre Hochzeit noch einmal aus einer anderen Perspektive. Dabei sehen sie die schönen Momente und können - wie so oft - auch noch darüber lachen.

4 Hochzeiten und eine Traumreise
Sam und Martin blicken zurück auf ihre traumhafte Hochzeit. © VOX

Eins darf auf keinen Fall fehlen: die Traurede

„Er ist super im Bett und hat auch sonst alles, was ich mir jemals gewünscht habe“ - so hat Sam der Traurednerin ihren Mann beschrieben. Das sorgt auch im Nachhinein noch für einen Lacher. „Du bist so bescheuert– ehrlich“, stellt der Bräutigam mit einem Grinsen im Gesicht fest. Damit bringt er auch seine Braut zum Lachen. 

Was die zwei Grinsebacken auf ihrer Hochzeit „ein Ticken zu viel“ fanden, erzählen sie in dem Video.

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung

Damit hat Jacqueline nicht gerechnet

Diese Punktevergabe versaut der Braut die Stimmung