MO - FR 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Thailand wartet auf ein Gewinner-Pärchen

Die Entscheidung ist gefallen
Die Entscheidung ist gefallen Jetzt geht es nach Thailand 01:54

Alle Bräute haben Fernweh

In dicken Wintermänteln stehen die Bräute am Finaltag zusammen. Jede von ihnen träumt bei diesem kalten Wetter von sonnigen Stränden. Doch es gibt nur zwei Plätze im Flieger nach Thailand. 

Die Sieger stehen fest

Als die Tür der Limousine aufgeht, muss Svenja vor lauter Erleichterung lachen. Es steigt doch tatsächlich ihr Liebster Marcel aus und sichert ihnen somit die Traumreise. Die Hochzeit der beiden lag schon vor dem Finale vorne. Daran konnten auch die Punkte der Gesamtbewertung nichts ändern. Gott sei Dank, denn sonst säßen die Turteltäubchen jetzt wohl nicht mit einem Glas Sekt auf der Rücksitzbank der Limousine, auf dem Weg ins Paradies. 

In dem Video erfahrt ihr, wie es um die Platzierung der anderen Bräute steht. 

Da bleibt kein Auge trocken

Gänsehautfeeling pur!

Da bleibt kein Auge trocken