MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

40 Punkte in Darmstadt

Céline kocht ihren Gästen das perfekte Dinner

Céline hat Großes vollbracht
Céline hat Großes vollbracht Sie wird doch nicht ... 00:31

Niemals den Nachwuchs unterschätzen!

Was für ein Menü und was für eine großartige Gastgeberin! Céline hat in Darmstadt ein perfektes Dinner hingelegt und bekommt von den Gästen vier Mal die Höchstpunktzahl von 10 Punkten. Sie ist damit die 14. Hobbyköchin seit 2006, die in den 40-Punkte-Club vom „Perfekten Dinner“ aufgenommen wird. Zuletzt ist dieses Kunststück im Juli 2021 Manuela in Leipzig gelungen.

Damit hat die 28-Jährige selbst wohl am wenigsten gerechnet. Noch am Morgen war sie super aufgeregt und wollte die Bürde der Dinner-Gastgeberin möglichst schnell hinter sich bringen. Auch ihre Gäste befürchteten, dass das Küken der Runde etwas übermotiviert zu Werke gehen könnte. Aber Céline hat bewiesen, dass auch der Dinner-Nachwuchs exzellente Menüs kochen kann.

Hier ist das 40-Punkte-Menü von Céline

Céline auf der Suche nach der inneren Ruhe
Céline auf der Suche nach der inneren Ruhe Super aufgeregt 02:53
Wie schlägt sich Serkan?

Gar nicht übel

Wie schlägt sich Serkan?