MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Von null auf 40

Das perfekte Dinner in Leipzig: Ein Wechselbad der Gefühle

Wie ist die Laune bei Agustin?
Wie ist die Laune bei Agustin? Manuela schlottert schon 02:20

Ein neues Mitglied im 40-Punkte-Club

Was für eine Woche in Leipzig. Noch am Abend vor dem Finale schien die Stimmung komplett verhagelt zu sein. Trauriger Höhepunkt: Die null Punkte, die Agustin seinem bedauernswerten Mitstreiter Marcus verpasste. Doch das Blatt wendet sich noch einmal.

Manuela rettet das Leipzig-Dinner

Manuela kann es nicht glauben: 40 Punkte für ein perfektes Dinner
Manuela kann es nicht glauben: 40 Punkte - und das von einer wirklich strengen Jury. © VOX

Spätestens mit der letzten Punktevergabe wird die Leipziger Dinner-Woche zu einer denkwürdigen. Es gibt tatsächlich die Höchstnote: Nicht nur der wankelmütige Agustin, auch die anderen Hobbyköche zücken die 10. Manuela kann es nicht fassen – 40 Punkte für ihr Menü und damit ein neues Mitglied im 40-Punkte-Club vom „Perfekten Dinner“. Unser Glückwunsch, Manuela.

Hier ist das 40-Punkte-Menü

Ab ins Spielzimmer

'Ne ruhige Kugel schieben

Ab ins Spielzimmer