MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Kochkünste statt Content

Ab 7.6.: Fünf Promi-Influencer:innen beim "Perfekten Dinner"

Michi, Justine, Gastgeberin Nicolette, Carmen, Louis
V.l.: Michi, Justine, Gastgeberin Nicolette, Carmen, Louis © VOX, TVNOW / ITV Studios

Das sind unsere Dinner-Influencer

Normalerweise kreieren sie Content für ihre Social-Media-Kanäle, doch jetzt müssen sie ein Drei-Gänge-Menü kreieren! In der Special-Woche „Das perfekte Dinner - Promi-Influencer“ laden fünf Promi-Influencer:innen zum Kochduell nach Hause ein: Carmen (Instagramname: carmushka), Michi (michivonwant), Nicolette (nicolette.vlogt), Louis (louisdarcis) und Justine (justineschlue) treten nacheinander zum Kochduell an.

Die Dinner-Regeln gelten für alle

Alle haben mehrere Hunderttausend Abonnenten in den sozialen Medien, doch ob ihnen das bei ihrem kulinarischen Wettbewerb zugutekommt? Tipps und Tricks aus der Community bringen vielleicht die entscheidenden Punkte? Alle Teilnehmer:innen bekochen ihre Mitstreiter an einem Abend der Woche. Neben dem Geschmack werden aber auch das Ambiente, die Tischdeko und die Gastgeberqualitäten beachtet und mit in die Wertung einbezogen. Am Ende eines Abends kann jeder bzw. jeder Mitstreiter:in bis zu zehn Punkte für den Abend vergeben. Am Freitag, wenn jeder einmal Gastgeber:in war, erfahren die Teilnehmer:innen, wer die meisten Punkte und somit gewonnen hat. Der oder die Sieger:in erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird.

Diese Influencer:innen sind beim "Perfekten Dinner" dabei

Hier kommt das Influencer:innen-Finale

Punkte hochhalten, bitte!

Hier kommt das Influencer:innen-Finale