First Dates - Ein Tisch für Zwei

Ein offener Reißverschluss gleich beim ersten Date?

Beinahe-Striptease in der Fotobox: Fröhliches Fummeln bei First Dates?

Was geht denn da in der Fotobox ab?
Was geht denn da in der Fotobox ab? Tamaras Beinahe-Striptease 02:14

Manchmal kann es schneller gehen, als einem lieb ist: Tamara und Wolfgang verstehen sich prima und ehe man es sich versieht, finden sich die beiden in der allseits beliebten First Dates-Fotobox wieder. Dort öffnen sich allerdings nicht nur die Herzen! Warum Wolfgang nun weiß, was sein Date „drunter“ trägt, seht ihr im Video.

Was geht denn in der Fotobox ab? Wolle und Tamara können es wohl nicht erwarten...?

Eine solche Situation kann wohl jeden gestandenen Mann in den besten Jahren kurz aus der Fassung bringen. Wolfgang, genannt Wolle, und Tamara, genannt Tami, haben den Abend sehr genossen und möchten ihn in der First Dates-Fotobox bildlich besiegeln, als Tami beim lustigen Verkleiden ein kleines Malheur passiert. Ihr Mikro verabschiedet sich durch ihr luftiges Sommerkleidchen nach unten. Da es nur auf dem selben Weg wieder angebracht werden kann, über den es gekommen ist, braucht Tami Wolles Unterstützung. Das heißt von unten, unter das Kleid und durch den geöffneten Reißverschluss wieder am BH befestigen. Falsche Scheu ist da fehl am Platz – und Wolle meistert die Herausforderung beherzt und geschickt. "Schönen Dank an die Techniker", kann der Mikro-Retter da nur sagen – jetzt weiß er wenigstens, was sein Rendezvous darunter trägt. Und Tamara nimmt es mit Humor.

Bloß keine Berührungsängste! Viel näher kann man sich bei First Dates wohl nicht kommen. Wer wissen will, ob Tamara und Wolle sich nach diesem Abenteuer noch ein zweites Date wünschen, kann das auf RTL+ erfahren. (sbo)

Von Paraguay bis Thailand

Fr 05.08.: Weltenbummler

Von Paraguay bis Thailand