SO 20:15

Tumultartige Szenen

"Das ist Krankenhauskost": Bei dieser Currywurst landet die "Grill den Henssler"-Jury lachend unterm Tisch

"Der kann keine Currywurst"
"Der kann keine Currywurst" Calli und Rach im Clinch 05:45

Es ist die beste Zeit für das „Grill den Henssler Sommer-Special“ und auf den Tisch kommt der Deutschen liebstes Kantinengericht: Currywurst mit Pommes. Easy, oder? Allerdings vom Grill. Schon nicht mehr so einfach. Und wenn man seine Pommes dann wie Paul Panzer noch mal ordentlich flambiert, kommt ein Gericht heraus, das die Jury so auch noch nicht erlebt hat. Das völlig außer Rand und Band geratene Juryurteil zeigen wir im Video.

Paul Panzers Pommes erinnern in Farbe und Form leider eher an Briketts, während seine Currywurst ohne Darm leider völlig außer Form gerät. Mehr möchte man nicht wissen. Trotzdem, gegessen werden muss es ja, wie Mirja Boes trocken feststellt. Und während es bei Christian Rach nur so Punktabzug hagelt, zeigt Calli seine Stadionerfahrung und stellt fest, dass Rach als Sternekoch von Currywurst keine Ahnung hat: „Du sitzt doch nur in deinem Schickimicki-Laden. Im VIP-Bereich gibt’s keine Currywurst, du hast ja keine Ahnung!“ Warum Christian Rach dann die Tränen kommen, zeigen wir im Video.

Mirja Boes kann die Currywurst zwar auch nicht retten: „Von diesem Gang möchte ich mich distanzieren“, aber immerhin findet sie die Zwiebeln ganz lecker. Mit Ach und Krach holt sich Steffen diesen Gang gegen Paul Panzer und gewinnt auch diese Sommer-Special von „Grill den Henssler“.

"Grill den Henssler" auf RTL+ sehen

Vergangene Folgen von „Grill den Henssler“ kann man auch jederzeit auf RTL+ anschauen.

(apa)

Die Highlights im Video

Ludwig Simon spiel auch wirklich Klavier

"Das Haus der Träume"-Star

Ludwig Simon spiel auch wirklich Klavier