Sabine löst den Feueralarm aus
Achtung, heiß, fettig - und laut: Bei Sabines Kochkunst qualmt's gewaltig

Bei Sabine piept´s wohl: Sabine versucht für ihr perfektes Dinner Rindfleisch ordentlich anzubraten. Doch da hat sie wohl ein wenig zu Gas gegeben. Es qualmt und raucht und dann wird es laut, wie im Video zu sehen und zu hören ist.
„Das perfekte Dinner" jederzeit auf RTL+ streamen
Stilles, leises Vor-sich-hin-köcheln oder megalautes Anbraten: Bei „Das perfekte Dinner“ findet man die ganze Bandbreite – und zwar auf RTL+, jederzeit bereit zum Streamen.
Sabine meint es etwas zu gut mit den Röstaromen
Das Zauberwort für ein gutes Rinderragout lautet „Röstaromen“ – und um die zu bekommen, heizt Sabine ihrem Schmortopf ordentlich ein. Das soll für ihre Gäste schließlich „Das perfekte Dinner“ werden, eine kräftige Soße zum Rindfleisch ist da quasi Gesetz. Doch wenn man es mit den Röstaromen übertreibt, kann es verdammt laut werden – sofern man nicht im Garten kocht.
Sabine wirft also beherzt ihr Fleisch in das heiße Fett, welches sofort brav anfängt, die gewünschten Röstaromen zu entwickeln. Allerdings auch jede Menge Rauch. Der wiederum ruft einige übereifrige Rauchmelder in Sabines Wohnung auf den Plan: Es ist also nicht nur verraucht, sondern auch noch laut. Und da bei dem Lärm ja kein Mensch vernünftig kochen kann, rettet Sabines Mann Olli schnell die Situation. Jetzt hätte die Gastgeberin gut ihren Dinner-Kollegen Mathias gebrauchen können: "Ein Feuerwehrmann wäre jetzt nicht schlecht". Doch der wird erst am Abend da sein – und der kommt zum Essen, nicht zum Löschen. (sbo)