MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Björn bleibt beim Kochen cool

Das perfekte Dinner: Björn lässt sich von neugierigen Gästen nicht aus der Ruhe bringen

Besuch in der Küche? Kein Problem für Björn

Das finale Dinner in Graz ist nichts, was Gastgeber Björn nennenswert aus der Fassung bringt. Der gebürtige Norweger bestreitet seinen Dinner-Abend mit bemerkenswerter skandinavischer Ruhe und Souveränität. Auch als bei der Zubereitung seines Hauptgangs neugierige Gäste in seine Küche schneien, scheint das den 59-Jährigen nicht nervös zu machen. Seelenruhig lässt er Renate und Manuela seine Küche inspizieren. Vielleicht wollen die Mädels ja auch nur mal schauen, wie ein Norweger die steirische Küche interpretiert. Ob das Ergebnis von Björns steirischer Koch-Kunst die Grazer Runde überzeugt?

In diesem Video könnt ihr miterleben, wie Björn während des Kochens seinen norwegischen Charme versprüht.

Nurgül kann nicht erwarten, Günter zu bewerten

Ekstase bei der Punktevergabe

Nurgül kann nicht erwarten, Günter zu bewerten