MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Christine freut sich „wie Bolle“, beim "Perfekten Dinner" dabei zu sein

Ein sommerliches Dinner unter freiem Himmel
Ein sommerliches Dinner unter freiem Himmel Tag 1 in Duisburg: Christine 02:45

Die Montags-Hobbyköchin ist überzeugt: Sie rockt die Ruhrpott-Woche!

Diese Woche macht „Das perfekte Dinner“ eine Rundreise im Ruhrgebiet. An Tag 1 in Duisburg besuchen wir Hobbyköchin Christine. Die Montagskandidatin freut sich „wie Bolle“, beim Dinner dabei zu sein und lässt sich – ebenso wie ihre Mitstreiter – trotz der Corona-Pandemie dieses tolle Erlebnis nicht entgehen: „Hier rocken wir heute mal den Ruhrpott.“

Ein sommerliches Drei-Gänge-Menü unter freiem Himmel

Dennoch ist Christine besonders vorsichtig und sorgt dafür, das Dinner für ihre Gäste möglichst sicher zu gestalten. Deshalb wählt die zweifache Mutter ihren schönen, großen Garten als Dinner-Location. Mit Blick auf ihre Kräuter-Sammlung serviert die Verkaufsleiterin einer Konditorei ihr sommerliches Drei-Gänge-Menü. 

Welche leckeren Speisen auf die Teller der Ruhrpott-Hobbyköche kommen, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Konnte Nico mit seinem Wildfang punkten?

Die Bewertung für Nico

Konnte Nico mit seinem Wildfang punkten?