MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 1: Cindy

Das perfekte Dinner: Cindy ist eine lebensfrohe Bikerin

In Cindys Garten ist sogar ein Motorradschuppen
In Cindys Garten ist sogar ein Motorradschuppen Der erste Tag in Potsdam 04:10

Sie ist "Ready to Rumble"

Die zweite Dinner-Woche in der Coronazeit findet im schönen Potsdam statt. Den Auftakt macht Cindy: Die 32-Jährige ist frisch gebackene Mama und wohnt mit ihrem Lebensgefährten, ihrer kleinen Tochter und ihren zwei Stiefkindern in einem Haus mit großem Garten. Von Beruf ist sie Unternehmenscontrollerin. An Auslauf fehlt es Cindy zu Hause nicht. Im Garten befindet sich ein Pool, der momentan gebaut wird und ein Schuppen voller Motorräder. Dieses Hobby teilt sich Cindy mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Stieftochter. 

Auf der Terasse, die zum Garten führt, wird Cindy ihre Gäste begrüßen, bevor es ans Essen geht. Im Haus hat sie auch schon alles umgestellt, damit schön viel Platz ist. Daher kommt der Esstisch aus dem Esszimmer ins Wohnzimmer. Cindy macht einen optimistischen Eindruck: „Mir geht’s sehr gut. Ich bin aufgeregt, aber ich freue mich. Wir können direkt starten.“ Trotz des Abstands sieht es bei Cindy schon sehr gemütlich aus.

Wer gewinnt die Nürnberger Runde?

Sieht nicht gut aus für Nicole

Wer gewinnt die Nürnberger Runde?