MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Spannendes Finale bei Claudia

Das perfekte Dinner: Claudia liebt ihr kleines Garten-Paradies

Aus eigenem Anbau: Das Beste für die Gäste

Finale in Augsburg: Claudias Küche ist bereit für die große Dinner-Entscheidung. Und die Gastgeberin? Die ist ein wenig übermüdet, denn so eine Dinner-Woche ist nun einmal anstrengend. Aber für ihre Gäste wird sich Claudia noch einmal richtig ins Zeug legen und ihnen nur das Beste aus ihrem geliebten Garten und Gewächshaus servieren. Die Sieger-Entscheidung dieses Finales könnte nach Rudis Top-Leistung eine denkbar knappe werden!

Wer sehen möchte, wie schön Claudia ihr Haus eingerichtet hat und was sie alles sammelt, schaut sich dieses Video an.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?