MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Toller Gänsehaut-Moment

Das perfekte Dinner: Fiona verzaubert ihre Gäste am Klavier

Ein veganes Dinner mit musikalischer Einlage
Ein veganes Dinner mit musikalischer Einlage Gänsehaut-Moment 02:02

Fiona kann nicht nur kochen, sondern auch singen

Fiona zeigt an Tag 4 was sie kann. Und die 29-Jährige kann viel. Fiona ist Jazz-Musikerin und kann auch noch sehr gut vegan kochen, das heißt, sie kann ihre Gäste nicht nur an der Dinner-Tafel sondern auch am Klavier glücklich machen. Musikalische Einlagen haben beim „Perfekten Dinner“ schließlich Tradition.

Wollt ihr eine tolle Stimme hören? Dann schaut euch dieses Video an!

Ein musikalischer Zwischengang

Fiona hat ihre Gäste schon mit ihrer Vorspeise und ihrem Hauptgang beeindruckt. Dass vegane Gerichte so schmackhaft sein können, hätten sie nicht erwartet. Dass ihre Gastgeberin aber auch noch so „grandios“ gut singen kann auch nicht! Während ihr Seidentofu-Olivenöl-Eis in der Eismaschine seine Runden dreht, hat Fiona Zeit und Muße, ihren Mitstreitern ein selbstkomponiertes Lied vorzuspielen und zu -singen. Die Gäste erleben einen tollen Gänsehaut-Moment, den sie sicher nicht so schnell vergessen werden. „Also, die hat echt eine ganz tolle Stimme“, kann der sonst so kritische Ralf nur anerkennend feststellen. „Viele Talente: Kochen, Klavierspielen, Singen“, resümiert Chris beeindruckt. Doch nun hat die Dinnerrunde Lust auf Fionas Dessert, das hoffentlich genauso großartig ausfallen wird, wie der kleine, musikalische Zwischengang.

Ein perfektes, veganes Dinner , mit musikalischer Einlage? Das wird sich in der Punktevergabe zeigen. Wie Fionas Abend bei den Gästen anschneidet, könnt ihr auf TVNOW miterleben. (awe)

Wiebke hat sich leider vergriffen

Wo kann er denn nur sein?

Wiebke hat sich leider vergriffen