MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Von Holzkohle bis Gasgrill - die Frau kennt sich aus

Das perfekte Dinner: Friseurmeisterin Sandra ist eine echte Barbecue-Kennerin

Sandras Motto: "Westerwald-Liebe - einfach mal anders"
Sandras Motto: "Westerwald-Liebe - einfach mal anders" Tag 2 in Koblenz: Sandra 04:00

Oh, du schöner Westerwald

Nach dem polnischen Erlebnis bei Montags-Kandidat Jakub geht es nun am Dienstag auf einen Ausflug in den Westerwald. An diesem schönen Fleckchen Erde hat Friseurmeisterin Sandra ihre Zelte aufgeschlagen. Genauer gesagt leben die 49-Jährige und ihr Mann in ihrem liebevoll genannten „Hexenhäuschen“, ausgestattet mit Kamin und riesigem Garten. Mit einem Blick in Sandras Grünfläche wird auch schnell klar, welche Vorliebe die Gastgeberin hat.

Sandra zaubert ein regionales Dinner für ihre Gäste

Die Dienstags-Kandidatin ist nämlich ein wahrer Barbecue-Liebhaber und ist stolze Besitzerin von fünf Grillgeräten. Einige der Hochleistungsgeräte kommen auch an ihrem Dinner-Abend zum Einsatz. Sandra ist auch schon ganz nervös, endlich loszulegen. „Ich bin ganz aufgeregt, aber auch freudiger Erwartung. Ich darf Leute bekochen, das freut mich immer“, erklärt sie. Hat sich Sandra zu früh gefreut?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Hellwach ins Dinner-Finale

Jetzt kommt Petra

Hellwach ins Dinner-Finale