MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Gastgeber Simon wird von seinen Gästen abgefüllt

Wie entsorgt man Schnaps diskret?
Wie entsorgt man Schnaps diskret? Alte Waldhimbeere in Kaffeetassen 03:41

Hochprozentig witzig: Simon tappt in die Wasserglas-Falle

Die Wiener Woche bei „Das perfekte Dinner“ war witzig – und ist es auch am letzten Abend bei Simon. Der Gastgeber steht zwar total unter Stress, dafür sind seine Gästen umso fideler. Daran ist unter anderem auch ein uralter Himbeergeist aus Simons Spirituosen-Sammlung schuld, den er seinen Mitstreitern großzügig in Kaffeebechern kredenzt – er hat halt keine Schnapsgläser. 

Schnaps-im-Wasserglas-Falle

Seine Gäste sind von dem Getränk allerdings nicht halb so begeistert wie er und so entsorgen Ina und Susanne ihren Anteil in einem unbeobachteten Moment in Simons Becher. Der bekommt das allerdings mit und macht den beiden Damen bittere Vorwürfe, da sie den kostbaren Tropfen nicht zu schätzen wissen, während diese sich vor Lachen kaum halten können. Markus und Klara machen es besser: Sie kippen dem ahnungslosen Simon wiederum ihren Himbeergeist-Anteil in sein Wasserglas, was er erst merkt, als er später durstig einen großen Schluck nimmt. Schnaps-im-Wasserglas-Falle zugeschnappt! Und die Stimmung am Tisch könnte kaum besser sein.

Im Video seht ihr, wie deftig Simon auf den Streich seiner Mitstreiter reagiert.

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü

Lauter komplizierte Begriffe

Naara serviert ein anspruchsvolles und komplexes Menü