Das perfekte Dinner

Koch, Computerexperte, Waldschrat

Gemein! Dieser liebenswürdige Koch-Nerd bekommt 0 Punkte

Für das Kind im Manne

Marcus, Informatiker und 37 Jahre alt, hat sich in sein Kochoutfit gewickelt, der Bart ist ordentlich gezwirbelt und alkoholische Getränke stehen auch parat. Alles ist also gerichtet für ein gemütliches viertes Dinner in Leipzig. Diesen liebenswürdigen Freak könnt ihr hier im Video kennenlernen.

Das Kind im Manne Marcus lebt noch, denn der Computerexperte mit dem Waldschrataussehen präsentiert stolz seine Legosammlung. Sein Lieblingsstück: Ein VW-Bus, ganz aus Lego. Da kann man sogar das Dach abnehmen und innen mit den kleinen Figürchen spielen. Süß, oder? Da dünkt es mir, wir haben es beim Hausherrn mit der Kategorie "Nerd" zu tun, der mehr Wert auf vollständige und detaillierte Sammlungen als auf Etikette legt. Ob da jeder Gast angesichts eines angenommenen perfekten Dinners mitspielt? Marcus ist zuversichtlich: Eine Freundin mit Namen Alex, die er bekochen darf, hat er schließlich auch gefunden und ein süßer Hund hält es auch gut bei ihm aus. Das muss für eine Dinner-Teilnahme reichen!

So versucht Marcus, seine Gäste zu überzeugen

Vorspeise: Kürbissuppe und Bier zum Kauen
Hauptspeise: Rouladen mit adeliger Begleitung (0 Punkte)
Nachspeise: Süßes vom Kaffee

Das müsste doch auch anspruchsvolle Gäste glücklich machen, oder? Auf RTL+ erfahrt ihr die ganze, traurige Wahrheit. (awe)

Hannah klampft ihren Gästen einen

Westernfeeling beim Dinner

Hannah klampft ihren Gästen einen