MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Gisela überrascht ihre Mitstreiter mit einem weiteren Gast

Gisela tanzt in der Küche mit
Gisela tanzt in der Küche mit Stimmung am Herd 01:42

Stimmung kann man nie genug haben

Arabische Kreationen von der Vorspeise bis zum Nachtisch reichen nicht - Gisela will ihren Dinner-Gästen das volle Orient-Programm bieten. Und dazu gehört eben nicht nur Scharfes auf dem Teller, sondern für unsere Gastgeberin auch die passende Showeinlage. Die soll den Gästen jetzt von einer guten Freundin von Gisela geboten werden.

Bauchtanz an der Dinner-Tafel

Dass Gisela arabische Wurzeln hat, konnten ihre vier Mitstreiter schon deutlich an der Vorspeise erkennen. Doch jetzt wird der orientalische Abend erst richtig komplett. Gisela kündigt ihren Gästen eine Freundin an, die Bauchtänzerin ist und sogar in ihrer eigenen Tanzschule unterrichtet. 

Während Stephan, Rüdiger, Sigurd und Johanna im Esszimmer also der Musik lauschen und die Hüften der Bauchtänzerin kreisen sehen, steht Gisela schon wieder am Herd. Irgendjemand muss ja die Hauptspeise auf die Teller bringen. Ihre Stimmung lässt sich die Gastgeberin von der verpassten Tanzeinlage aber nicht vermiesen, die orientalischen Klänge hört man schließlich bis in die Küche und das Essen lässt sich auch tanzend anrichten. Jetzt kommt endlich Giselas lange angekündigtes arabisches Temperament zum Vorschein. Ob die Hobbyköchin ihre Hauptspeise ebenfalls tanzend an den Tisch balancieren kann?

Schaut euch die komplette Folge des ersten Regensburger Dinner-Abends nochmal in voller Länge bei TV NOW an! 

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart

Ein Punkt macht den Unterschied

Ein knappes Ergebnis in Stuttgart