Das perfekte Dinner

Alle sind sich schon vorher einig

Das perfekte Dinner: Hier wird der Profi enttarnt

Er hat sich schon die ganze Woche verdächtig gemacht
Er hat sich schon die ganze Woche verdächtig gemacht Wer ist der Profi? 03:33

Die Profi-Woche bei „Das perfekte Dinner“ neigt sich dem Ende zu. Und wie es sich gehört, wird am Ende der Woche auch der Profi enttarnt. Den spannenden Moment gibt’s im Video.

Bei ihm sind sich alle einig

Er hatte sich die ganze Woche schon verdächtig gemacht: Jan, der an Tag eins gekocht hat, konnte sich dann wohl doch nicht beherrschen und fiel dann doch zu sehr mit Fachwissen auf, auch, wenn er versuchte, seine Spuren zu verwischen. Seine Dinner-Mitstreiter sind sich jedenfalls alle einig.

Und richtig. Der Profi heißt eigentlich Daniel. Den Namen hat er sich von seinem Bruder „geklaut“, denn der heißt wirklich Jan. Daniel kocht vor allem asiatische Küche, die er auch an seinem Dinner-Abend gezeigt hat. Wer jetzt die Dinner-Woche noch mal nach Hinweisen absuchen will, kann auf RTL+ noch einmal ganz genau hinschauen.

(apa)

Doppelter Sieg in Baden-Baden

Zwei Gewinnerinnen

Doppelter Sieg in Baden-Baden