MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

What a Man

Das perfekte Dinner: Hobbykoch Pierre ist der James Bond der Wiesbadener Woche

Pierre: ein Hobbykoch zum Verlieben
Pierre: ein Hobbykoch zum Verlieben Tag zwei in Wiesbaden 03:53

Traummann, Traumwohnung - und übrigens Single

Er kann kochen, er ist Sportler und fährt dicke Autos: Pierre ist der Traummann schlechthin. Der 54-jährige Wiesbadener ist ein Workaholic und hat gleich zwei Jobs. Als früherer Manager eines Automobil-Unternehmens kann Pierre Menschen gut von sich und seinen Visionen überzeugen. Diese Fähigkeit setzt er nicht nur in seinem Hauptberuf als Berater ein, sondern auch im Nebenjob als Fitness-Trainer. Wenn er nicht gerade im Studio pumpt, trainiert Pierre in seinem eigenen Fitness-Zimmer daheim. Der Hobbykoch ist auch Vater von zwei Töchtern – lebt aber dennoch allein. Auf 150 qm in seiner zentralen Wiesbadener Altbauwohnung kann sich das vielseitige Talent nun bestens entfalten. Und trotz seines stressigen Alltags hat Pierre immer Zeit für eine leckere Mahlzeit. Zudem ist der 54-Jährige die Ruhe selbst. Neben Fitness interessiert sich der Dienstags-Gastgeber für Yoga und befolgt die buddhistische Philosophie. Achtung Ladys,  jetzt kommt das Sahnehäubchen: Pierre ist noch zu haben! 

Die Wiesbadener Hobbyköche haben schon Angst

Nicht nur Single-Ladys bewundern Traummann Pierre. Auch seine Konkurrenten bringen eine gesunde Portion Respekt gegenüber ihrem Mitstreiter mit. Denn als Fitness-Coach, Feinschmecker und absoluter Perfektionist setzt der 54-Jährige die Messlatte ganz schön hoch. Doch seine Mitstreiter fürchten sich nicht nur vor seinen Kochkünsten. Besonders Montags-Kandidatin Lamia hat Angst davor, nicht satt zu werden. Denn im Vergleich zu ihren Portionen könnte das Essen bei Gastgeber Pierre ein wenig minimalistischer ausfallen, meint sie. Was Lamia und die restlichen Hobbyköche jedoch noch nicht wissen, ist, was Pierre auf den Teller kredenzen wird. 

Ob die Wiesbadener satt werden, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Nadine schafft sich ihr kleines Paradies

Nadines Ziel: Autarkie

Nadine schafft sich ihr kleines Paradies