MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Köchin selbst kann es kaum glauben: "Hab' ich das gemacht?"

Das perfekte Dinner: Idas veganes Tiramisu ist ein absolutes Highlight

Idas Traumtiramisu
Idas Traumtiramisu Die Köchin ist schon mal begeistert 02:02

Jetzt kommt der Tiramisutraum

Am Dienstag in Berlin hat Gastgeberin Ida eine wichtige Mission zu erfüllen: Sie will ihren  Mitstreitern die vegane Wohlfühlküche näher bringen. Sollte dies mit dem veganen Tatar und den Mandel-Gnocchis noch nicht der Fall sein, hat Ida sicherheitshalber noch ein Ass im Ärmel: Ihr veganes Traumtiramisu. 

Ida feiert sich selbst: „Guck mal wie das aussieht. Krieg' das mal so hin!“

Während die restlichen Berliner Hobbyköche sich die Wartezeit mit Zaubertricks vertreiben, kümmert sich Kandidatin Ida um das Dessert. André, Sandra, Melanie und Julia haben besonders hohe Erwartungen an die Nachspeise. Denn wer sein Dessert als „Traum“ bezeichnet, der muss schon was draufhaben, meinen die Gäste. In Idas Augen trifft das voll und ganz zu. Als sie das fertige Ergebnis ist, kann sie kaum aufhören, sich selbst zu loben: „Das ist ein Traum! Hab’ ich das gemacht?“

Doch sind Idas Gäste derselben Meinung oder fehlt denen doch noch was? Die Antwort findet ihr in voller Länge auf TVNOW.

Tobis 38 Punkte sind in Gefahr

Es wird nochmal spannend zum Finale

Tobis 38 Punkte sind in Gefahr