MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Motto: I like it, I love it, can't get enough of it

Das perfekte Dinner im Ruhrpott: "Hausfrau plus" Julia und ihr wildes Dinner-Motto

Julia genießt ihr "Hausfrau plus"-Dasein
Julia genießt ihr "Hausfrau plus"-Dasein Hier wird's nicht langweilig 06:16

Respekt vor so viel Organisationstalent

Schön, wenn man in diesen schwierigen Zeiten ein freundliches Gesicht zu sehen bekommt. Dafür sorgen heute Gastgeberin Nr. 2 der dieswöchigen Dinner-Runde Julia und ihr Töchterchen Lucia. Lucia wartet darauf, einen Nachmittag lang im Kinderwagen durch die Gegend gefahren zu werden und winkt dem Publikum vorher noch einmal freundlich zu. Der Ausflug muss sein, denn Mama Julia braucht Zeit, um den Gästen ein hoffentlich perfektes Dinner zuzubereiten. Das Hobbykochen lässt sie sich nämlich auch mit drei kleinen Töchtern nicht nehmen, die sich vorzugsweise von Toastbrot ernähren. Vielleicht hat Julia auch deshalb den interessanten Begriff „Hausfrau plus“ für sich gewählt. Ausgefallene Wortkreationen sind scheinbar ihr Steckenpferd, wenn man sich die Menüfolge so anguckt.

So möchte sich Julia den Sieg erkochen

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger