MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Ines´ Gäste amüsieren sich köstlich

Achims wurstige Bettgeschichten
Achims wurstige Bettgeschichten Der mit der Wurst 01:52

Prima Stimmung und volle Gläser bei Ines

Ines hat ihre Nervosität im Griff, die Stimmung bei ihrem Dinner ist entspannt. Eigentlich hat ja auch alles gut geklappt. So steht einer gelösten Unterhaltung über lustige Themen nichts mehr im Wege. Wie zum Beispiel über durchzechte Nächte und nächtliche Kühlschrankplünderungen.

Geschichten über lustige "Pichelabenteuer"

Ines Grünkohl-Variationen heben die Stimmung. Das schmackhafte Kreuzblütengewächs ist ja auch wahnsinnig gesund. Oder liegt es vielleicht eher an dem guten Wein, den Ines reichlich ausschenkt? Der ist vielleicht nicht so gesund, aber auf seine Weise genauso schmackhaft. Auch der Hauptgang kommt gut an, obwohl er keinen Grünkohl enthält.

Danach ist bei Tisch Zeit für tiefschürfende Gespräche. Und wenn man gemütlich beim Wein sitzt, kann man auch über amüsante "Pichelabenteuer" sprechen. Und wie man den Hunger danach besänftigt, bevor man beduselt ins Bett geht. Überraschenderweise weiß Achim am meisten über dieses Thema zu berichten.

Fleischwurst im Bett: Die Gäste lachen Tränen

Gastgeberin Ines steigt gleich voll in die Unterhaltung mit ein: "Und nachts keinen Fleischsalat", sagt sie tadelnd und zeigt auf Achim und seine beachtliche Leibesfülle. "Sind doch nur zwei Löffel", versucht er zu relativieren. "Ja, aber was denn für Löffel", lässt Ines nicht locker.

Achim lässt sich aber nicht beirren und gibt weitere Geschichten über nächtlichen Heißhunger nach Alkoholgenuss preis. Eine Fleischwurst mit ins Bett nehmen? Für Achim kein Problem. Nur die leere Pelle zwischen den Kissen am nächsten Morgen störe ein wenig. Die übrigen Gäste, inklusive Gastgeberin, schütteln sich bei dem Gedanken und lachen Tränen. Achim ist aber nicht zu bremsen und hat noch mehr Salami- und Mettwurst-Geschichten auf Lager. Thomas ist sich nicht sicher, ob er das noch appetitlich finden soll und beteuert, dass ihm so etwas noch nie passiert sei. Ines beeilt sich, die Teller abzuräumen und das Grünkohldessert zu servieren, bevor Achim noch mehr Trink-Geschichten einfallen.

Ob die Stimmung bei Ines noch mehr steigt? Das könnt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW überprüfen.

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen

Das große Finale am Bodensee

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen