MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Haarige Angelegenheit

Das perfekte Dinner: Können Perücken die Runde aufmuntern?

Dieser Perücken-Witz geht nach hinten los
Dieser Perücken-Witz geht nach hinten los Haarige Angelegenheit 01:47

Der Schuss geht nach hinten los

Gastgeber Dominik ist für die kulinarische Versorgung zuständig, doch für die heitere Stimmung möchte ein anderer sorgen: Markus gibt den Luke Mockridge und überrascht die Gruppe mit Perücken in der festen Überzeugung, damit könne er die Stimmung heben. Doch wie ihr in dem Video sehen könnt, kommt der Gag eher so mittelmäßig an.

Gundula stehen die Haare zu Berge

Gar nicht begeistert zeigt sich die Gruppenälteste - schließlich ist Karneval schon lange vorbei. Der Hintergrund dieser Idee war es, die in Markus' Augen trübseelige Stimmung vom Vortag aufzuheitern. Von dieser Aussage fühlt sich dann auch noch Melike provoziert, denn sie war die Gastgeberin an dem besagten Tag. Als Spaßvogel hat man's heutzutage halt nicht leicht.

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?

Jenifers Dinner-Punkte

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?