MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Magisches Dinner

Das perfekte Dinner: Markus verzaubert seine Gäste – besonders Sascha

Wie hat Markus das Wasser weggezaubert?
Wie hat Markus das Wasser weggezaubert? Die Gäste staunen 01:55

It´s magic: Zauberhafter Abend bei Markus

Wenn es finster wird in Rupichteroth, wird es bei Markus magisch. Seine Gäste haben ja gehofft, dass ihr Gastgeber nicht nur ein perfektes Dinner aus dem Hut zaubert, sondern auch noch zeigt, was er als Magier so drauf hat. Dafür ernennt Markus aber zunächst mal Sascha als seinen persönlichen Zauberlehrling. Die Spannung steigt. So viel sei verraten: Es geht um Wasser, dass wundersam verschwindet und einen äußerst eleganten Hüftschwung. Die Gäste staunen nicht schlecht. Sascha ist zwar misstrauisch, gehorcht aber seinem „Meister“. Und siehe da: Der Trick gelingt. Wenn jetzt noch das Dessert so gelingt, ist Markus vollends zufrieden.

Abrakadabra: In diesem Video könnt ihr Markus´ Zaubertrick miterleben. Könnt ihr entschlüsseln, wie er funktioniert?

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst
Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst Tag 3 in Erfurt: Jorita 03:51
Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst

Tag 3 in Erfurt: Jorita

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst