MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Sabine singt ihren Gästen ein Ständchen

Hitparade mit Sabine
Hitparade mit Sabine Heitere Unterhaltung für die Gäste 02:42

Auf vielfachen Wunsch: Sabine trällert ihr Lieblingslied

Gute Stimmung bei Sabines Dinner in Bonn. Die Gäste sind mit dem Essen zufrieden und wünschen sich zu ihrem Glück nur noch eins: Ein Ständchen ihrer Gastgeberin. Es hat sich nämlich herumgesprochen, dass sie singen kann. Eine schöne Gelegenheit, sich musikalisch auf das Dessert einzustimmen.

Sauer macht lustig: Sabines großer Auftritt

Tag 2 in Bonn: Sabine ist recht zuversichtlich, dass die ersten zwei Gänge ihres Dinners gut angekommen sind. Timo verschmähte zwar den Lachs in der Vorspeise, aber Sabine war vorgewarnt, dass der einzige Mann der Runde keinen Fisch mag. Und das Zitrus-Motto von Sabines Menü scheint allen Gästen zu gefallen. Also alles im limonengrünen Bereich.

Nach dem Lamm in Zitronensoße erinnern sich die Gäste an Sabine Bemerkung, dass ihr größtes Hobby neben dem Kochen das Singen ist. Einstimmig wünschen sich Poschi, Timo, Astrid und Anna ein Ständchen. Sabine freut sich und bereitet sich umgehend auf ihren großen Auftritt zwischen Hauptgang und Dessert vor.

Sabine "will keine Schokolade"

"Ich würde euch gerne mein Lieblingslied singen", kündigt Sabine ihren Gästen die Performance an. Als sie dann hören, dass es sich dabei um "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr handelt, sind alle begeistert. Wenn das nicht die passende Einstimmung auf das Dessert ist! Obwohl Timo bei der zweiten Liedzeile "ich will lieber einen Mann" ein wenig mulmig wird. "Mach dir keine Sorgen, du könntest ja mein Sohn sein", versucht die Gastgeberin den eingeschüchterten 28-Jährigen zu beruhigen. Die Gäste sind sich nicht sicher, ob ein mittleres Alter bei einer Frau da zwingend ein Hinderungsgrund darstellen muss. Aber Sabine ist ja glücklich verheiratet und hat außerdem keine Zeit, sich um jüngere Männer zu kümmern. Sie muss in der Küche schließlich ihr Dessert anrichten – in der Tat ohne Schokolade.

Ob Sabines Gesang ihre Gäste zur höherer Punktevergabe animiert, seht ihr bei TV NOW.

Beschwipste Birne im Teigmantel mit Walnusseis & Fruchtregen

Tag 4 am Bodensee: Richards Dessert

Beschwipste Birne im Teigmantel mit Walnusseis & Fruchtregen