MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Sandra will unbedingt zeigen, was sie kann

Sandra ist auf alles perfekt vorbereitet
Sandra ist auf alles perfekt vorbereitet Tag 2 in München: Sandra 02:22

Sandra bewirbt sich schon lange beim perfekten Dinner

Es weihnachtet beim perfekten Dinner in München: Das heißt, es werden nicht nur kulinarische Highlights aufgetischt, sondern dieselben sollten auch noch festtagstauglich sein. Kein Problem für Powerfrau Sandra: Sie ist extrem gut vorbereitet – schließlich wartet sie schon seit sieben Jahren sehnsüchtig auf die Teilnahme bei "Das perfekte Dinner".

Eine Powerfrau vom Bodensee

Sandra würde sich durchaus selbst als Powerfrau bezeichnen: "Ich hab´ schon ziemlich Dampf im Hintern". Daher rechnet sie sich auch gute Chancen aus, die Dinner-Runde von München zu gewinnen – auch wenn sie gar nicht aus München, sondern vom Bodensee stammt. Ihr Dinner wird "ein runder gelungener Vorweihnachtsabend werden" – da ist sich Sandra sicher.

Frische und hochwertige Zutaten sind Sandra immens wichtig. Ihre Gäste schätzen die heutige Gastgeberin daher völlig korrekt als sehr anspruchsvoll ein, was natürlich ihre eigenen Erwartungen tüchtig hochschraubt. Außer die von Graham, der angeblich von Natur aus immer sehr niedrige Erwartungen ans Essen hegt, was er damit begründet, dass er Engländer sei.

Voll durchstrukturiert: Sandra ist gern vorbereitet

Gute Vorbereitung und Organisation ist für Sandra nicht nur beim Kochen das A und O. Ihren Dinnerplan für heute Abend hat sie daher auch voll durchstrukturiert. Nichts überlässt sie dem Zufall: Auch dass ein Vegetarier unter den Mitstreitern sein könnte, hat sie im Vorfeld schon eingeplant. So darf sich Kathi auf ein exklusives fleischloses Menü freuen. Das Einzige, was sie aus der Ruhe bringen könnte, wäre, wenn ihr perfektes Dinner erst kurz vor der Ankunft der Gäste fertig werden würde – sie hätte da gern noch einen ordentlichen Zeitpuffer, um Graham, Kathi, Alois und Peter entspannt begrüßen zu können. Dann bleibt wenigstes noch genügend Zeit, um in der Küche beherzt ein Weihnachtslied zu schmettern. Natürlich mit ordentlich Power.

Lust auf ein weihnachtliches Dinner? Die komplette Folge könnt ihr euch bei TV NOW anschauen.


Diesmal ist der Garten das Dinner-Zentrum

Ralf kocht als Erster "Unter freiem Himmel"

Diesmal ist der Garten das Dinner-Zentrum