MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Simone ist die Powerfrau der Runde

Nach Rezept kochen? Nein danke!
Nach Rezept kochen? Nein danke! Powerfrau Simone 02:02

Simone wird diesen Abend rocken

Simone kocht am vierten Tag in ihrem Bungalow in Alsdorf-Begau. Da die Gastgeberin nach eigenen Angaben immer unter Strom steht, wird sie diesen Abend rocken – da sind sich alle in der Dinnerrunde einig. Und so freuen sich alle auf einen knallig-bunten Abend und die ein oder andere Überraschung.

Simone kocht nie nach Rezept und schmeckt nie ab

Simone wohnt beschaulich in der ehemaligen Bergbausiedlung Alsdorf-Begau. Ihr Bungalow wird ihren Gästen schon von weitem auffallen, denn in ihrem Vorgarten steht ein silbernes Pferd – in Lebensgröße. Die quirlige 52-Jährige liebt knallige Farben und Silber, daher hat sie auch stets die Silberfarbsprühdose im Anschlag, mit der sie alles flugs versilbert. Und sei es eine riesige Baumwurzel, die sie in ihrem Garten gefunden hat.

Wenn Simone nichts zu tun hat, sucht sie sich halt eine Beschäftigung. Wie zum Beispiel eine Teilnahme beim "Perfekten Dinner". Ihre Gäste sind sich einig: Bei Simone können sie sich auf einige Überraschungen gefasst machen. Oder was genau ist unter einem "Indianerfilet" zu verstehen? Ansonsten kocht sich die Gastgeberin grundsätzlich im Blindflug durchs Menü, denn abgeschmeckt wird niemals. Und nach Rezept kochen findet Simone auch vollkommen unnötig. Nur ausnahmsweise, zu Ehren des "Perfekten Dinners", hat sich die Gastgeberin einen kleinen "Koch-Fahrplan" erstellt – aber nur dieses eine Mal. "Es soll ja schon perfekt heute Abend werden". Wenn sie allerdings daran zurückdenkt, wie hoch Dirk am Vortag die Messlatte gelegt hat, wird ihr ein wenig mulmig zumute. Ob ihr kulinarisches "Handgefühl" für das perfekte Dinner ausreichen wird?

Bei TV NOW könnt ihr in der kompletten Folge miterleben, wie Simone den Abend meistern wird.

Joost kann sein Glück kaum fassen

Der Sieger für Köln ist gekürt!

Joost kann sein Glück kaum fassen