MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"'Du bist, was du isst' stimmt zu 100 %"

Das perfekte Dinner: Sportskanone André gönnt sich gerne mal was

Andrés Motto: "Fit und gesund ohne viel Verzicht"
Andrés Motto: "Fit und gesund ohne viel Verzicht" Tag 3 in der Gesundheitswoche: André 04:00

Weiter geht der gesunde Dinner-Zirkus

Am dritten Tag der Gesundheitswoche geht es ins rheinische Frechen. Im Speckgürtel von Köln kocht Personal Trainer und Ernährungscoach André. Der 32-Jährige ist also ein richtiger Experte, wenn es um das Thema Gesundheit geht. Sein Motto: "Fit und gesund ohne großen Verzicht“. Das versucht er nicht nur seinen sportbegeisterten Kunden beizubringen, sondern auch beim „Perfekten Dinner“ umzusetzen. „Wenn du dir nur Müll zuführst, kannst du nicht erwarten, dass dein Körper Höchstleistungen abrufen kann“, erklärt die Sportskanone. Und diese braucht André definitiv für seinen großen Tag.

Gastgeber André hat eine Vorliebe für Kerzen

Während André mit den Vorbereitungen beginnt, spekulieren die anderen über das Menü des Mittwochs-Kandidaten. „Also ehrlich, ich zerbreche mir schon den ganzen Vormittag den Kopf darüber, was es bei André geben könnte“, offenbart Mitstreiterin Doris. Kräuterfrau Andrea ist sich sicher: „Zum ‘Perfekten Dinner’ wird er eher was machen, was ein bisschen mehr Pep hat“, mutmaßt sie.

Ist der Hobbykoch fit für den Wochensieg? Und welches gesunde Menü serviert er seinen Gästen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Adrian hat die innere Ruhe gepachtet

Den Mann regt nichts auf

Adrian hat die innere Ruhe gepachtet