MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das ist die Frage des Abends

Das perfekte Dinner: Was zeichnet einen Thaispargel aus?

Ein verlockender Duft von Thai-Spargel

An Tag 3 in Mainz versucht Antje die anderen Teilnehmer "unter den Tisch zu kochen". Bislang scheint es ganz gut zu klappen, denn die werden von dem Geruch der Hauptspeise in die Küche gelockt, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Die Gäste sind neugierig

Während Antje sich rührend um ihr Risotto und den brutzelnden Spargel kümmert, taucht die Frage des Abends auf: Was zeichnet einen Thaispargel aus?

Natürlich kann die 35-Jährige den löchernden Fragen der Köche standhalten - schließlich ist sie kein Schweizer Käse. So kurz und knackig wie ihr Thaispargel ist auch Antjes Antwort: "Er ist dünner, er ist kleiner, er ist zarter". Da wenigstens der Wissenshunger der Quizmaster nun gestillt ist, gehen sie beruhigt zurück an den Tisch und die Gastgeberin witmet sich dem Anrichten. 

Doch dann das: Versehntlich verpasst Antje ihren Möbeln mit der Sauce einen neuen Anstrich. 

Die Punkte für Franks blumiges Dinner

Da freut sich der freundliche Florist

Die Punkte für Franks blumiges Dinner