Ab 31.10. SO 20:15

Alle wollen Pietro daten - aber SO einfach geht das nicht

Date-Anfragen für Pietro Lombardi? Jana Ina Zarrella schaut sich das ganz genau an

Jana Ina Zarella sortiert da knallhart aus!
Jana Ina Zarella sortiert da knallhart aus! Date-Anfragen für Pietro Lombardi 02:45

Als gute Freundin passt sie eben auf ihren Pietro auf!

Pietro Lombardi und Jana Ina Zarella treten in der dritten Ausgabe vom „Grill den Henssler – Sommer-Special“ zusammen mit dem Team Detlef Steves und Mathias Mester auf der Promiseite an und wollen Koch-King Steffen Henssler grillen. Aber abseits ihres Jobs auf der Bühne ist Pietro ganz dicke mit dem Ehepaar Zarella befreundet. Das wissen offenbar auch die weiblichen Fans des Sängers. Jana Ina bekommt unzählige Date-Anfragen für Pietro. Aber da ist sie knallhart! SO leicht lässt sie keine an ihren Pietro ran! Den Grund dafür verrät sie hier im Video!

Pietro wünscht sich eine Beziehung wie die der Zarellas

Jana Ina Zarella und ihr Mann Giovanni Zarrella sind mehr als nur befreundet mit Pietro Lombardi. Der ehemalige Sieger und Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ Pietro gehört bei den Zarellas zur Familie. Für Pietro sind die Zarellas DAS Paradebeispiel für eine perfekte Promipaarbeziehung – und genau das wünscht er sich auch in seiner neuen Beziehung. Mit seiner Ex-Frau Sarah hat er dieses langfristige Glück leider nicht gefunden, wobei er inzwischen mit ihr und deren neuen Mann gut klar kommt und ein sehr gutes Verhältnis mit ihnen hat – allen voran natürlich für den gemeinsamen Sohn Alessio. Der ist gerade erst in die Schule gekommen und wurde von Pietro und Sarah natürlich gemeinsam begeleitet.

Jetzt fehlt also noch eine neue Frau an der Seite von Pietro Lombardi. Immerhin hat der echt viel Platz in seinem neuen Haus. Und damit da nichts schief geht, hat der Sänger zum Glück gute Freunde an seiner Seite – wie eben Jana Ina Zarella.

„Grill den Henssler“ - bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Wie sich Jana Ina Zarella und Pietro Lombardi am Grill schlagen und ob sie es schaffen, Steffen Henssler in ihren jeweiligen Gängen zu schlagen, das gibt es am Sonntag, den 22. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sie die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten