Sonntags 20:15 Uhr

Der Bachelor Andrej Mangold zeigt bei „Grill den Henssler“, wie verliebt er noch immer ist

Andrej Mangold "Es ist perfekt gelaufen"
Andrej Mangold "Es ist perfekt gelaufen" So denkt er über seine Zeit als Bachelor 01:49

Bei „Der Bachelor“ ist es für Andrej Mangold „perfekt gelaufen“

Bei „Der Bachelor“ 2019 hat Andrej Mangold „eine kleine Abenteuerreise nach Mexiko“ gemacht. Von dieser kleinen Reise ist er mit der großen Liebe zurückgekommen. Jennifer Lange war damals seine Auserwählte. Jetzt versucht Andrej bei „Grill den Henssler“, Steffen Henssler am Herd zu schlagen. Dabei kommt im Talk mit Moderatorin Annie Hoffmann das Thema natürlich auch noch einmal auf. Zumal Jennifer im Publikum sitzt und ihrem Andrej die Daumen drückt. Wie süß er über seine Zeit als „Der Bachelor“ und die Zeit danach spricht, seht ihr im Video.

Steffen Henssler outet sich als Fan von „Bachelor“ Andrej Mangold

Auf der anderen Seite des Studios kocht Steffen Henssler. Annie Hoffmann fragt mal, ob Steffen denn „Der Bachelor“ gesehen hat. Und tatsächlich: Steffen gibt zu, dass er bei dieser Staffel wirklich hängen geblieben ist und das verfolgt hat. Was Henssler jetzt genau von Andrej hält und für welche Dame er sich entschieden hätte, könnt ihr euch im Video anschauen

Steffen Henssler outet sich als Fan vom Bachelor
Steffen Henssler outet sich als Fan vom Bachelor Er hat die Staffel gespannt verfolgt 02:31

Andrej Mangold und Steffen Henssler duellieren sich mit Smörrebröd

Aber Andrej Mangold und Steffen Henssler sind ja nicht nur zum Quatschen da. Es wird auch noch gekocht. Es gibt in der Vorspeise Smörrebröd. Wie das ausgeht und wer sich am Ende in der spannenden Show durchsetzen kann, zeigen wir euch in der kompletten Folge „Grill den Henssler“ bei TVNOW.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler: "Jetzt wird's geil!"

Können SIE den Henssler grillen?

Steffen Henssler: "Jetzt wird's geil!"