Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2018: Mega-Zoff zwischen den Investoren

Kommt es zum Eklat?

Schluss mit lustig in der "Höhle der Löwen"! Diesmal geht es richtig zur Sache: Zwischen den Investoren bricht ein erbitterter Streit aus. Carsten Maschmeyer verliert die Beherrschung und macht seinem Unmut mit deutlichen Worten Luft.

Carsten Maschmeyer gerät in Rage

In Folge 5 wird’s ungemütlich: Während sich Ralf Dümmel freut wie ein Kind, gerät Carsten Maschmeyer in Rage. "Das war absolute scheiße, was ihr da gemacht habt", lässt er seine Mitstreiter Frank Thelen und Ralf Dümmel wissen, "ich bin echt sauer - das macht man nicht." Was macht man nicht? Haben ihm die Kollegen nur einen tollen Deal weggeschnappt oder oder hat jemand ein falsches Spiel gespielt? Die Emotionen kochen jedenfalls hoch.

Kommt es tatsächlich zum Eklat in der "Höhle der Löwen"? Das zeigen wir am Dienstag, den 2. Oktober um 20:15 Uhr - oder bei TV NOW im Livestream.