Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2019: Ralf Dümmel schnappt sich den Deal mit „GoBunion“

Für satte 49 Prozent steigt der „Löwe“ mit ein

Ungesundes Schuhwerk oder eine vererbbare Bindegewebsschwäche sind die häufigsten Ursachen für die Verkrümmung des großen Zehs, auch bekannt als Ballenzeh - auf Englisch „Bunion“. Gründerin Sarita Bradley hat mit „GoBunion“ eine Lösung gefunden. Von außen sehen ihre besonderen Strumpfwaren wie ganz normale Strümpfe aus, doch im Inneren befindet sich ein Softgel-Zehentrenner. Durch das Trennen und Dehnen der Großzehe soll er schmerzlindernd sein und die Krümmung entlasten. Sowohl Georg Kofler als auch Ralf Dümmel wittern hier ein Geschäft und machen Sarita das gleiche Angebot: 150.000 Euro gegen 49 Prozent der Anteile. Warum sich die Gründerin für Ralf entscheidet und wie sehr sich dieser darüber freut, seht ihr im Video.

Eigentlich wollte Sarita Bradley nur 15 Prozent ihrer Anteile abgeben. Ihren ganzen Pitch gibt’s hier im Video.