Dienstags 20:15

Die Höhle der Löwen 2019: Ralf Dümmel sichert sich den Deal mit „Mama Wong“

Zwei Angebote für "Mama Wong"

"Mit meinen Marinaden und Dressings bringe ich euch den wahren Geschmack Asiens im Glasumdrehen nach Hause”, hatte Gründerin Tu-Nhu Roho den "Löwen” bei ihrem Pitch angekündigt. "Meine Produkte sind nach alten Familienrezepten hergestellt und bringen die kulinarische Vielfalt Asiens auf den Esstisch”, erklärt die Berlinerin. Dabei kommt sie ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe und ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe aus. Nach der Verkostung möchten sowohl Dagmar Wöhrl als auch Ralf Dümmel einsteigen. Nach einer kurzen Beratung entscheidet sich Tu-Nhu für Ralf Dümmel. Wie sehr er sich darüber freut, seht ihr im Video.

Ralf Dümmel verrät: Deshalb wollte er den Deal

Hinter den Kulissen verrät Ralf Dümmel direkt nach dem Pitch, was ihn an dem Start-up „Mama Wong“ so sehr überzeugt hat.

Der Pitch von „Mama Wong“

Im Video könnt ihr euch den Auftritt von Tu-Nhu Roho in voller Länge anschauen.

Wir zeigen „Die Höhle der Löwen“ immer dienstags um 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung könnt ihr euch die Folgen bei TVNOW nochmal in voller Länge anschauen.