MO 20:15

Die Löwen im Test

Die Höhle der Löwen 2020: Wie gut kennen die Investoren den Neu-Löwen Nico Rosberg?

Wir fühlen den Löwen auf den Zahn

Die neue Staffel unserer Gründershow „Die Höhle der Löwen" steht in den Startlöchern und wir wollen wissen, wie gut die Löwen eigentlich ihren neuen Konkurrenten Nico Rosberg kennen. Was wissen sie bereits über ihn? Bei welchen Fakten liegen sie falsch?

Georg Kofler geht bestens vorbereitet ins Rennen

Eins ist klar: Wenn die Löwen etwas wollen, dann wollen sie es! Aber wie wichtig ist es für die Investoren zu gewinnen? Genau das haben wir im Vorfeld bei der  Pressekonferenz zur neuen Staffel mal getestet, und zwar mit dieser Frage: Wer kennt den neuen Löwen, Nico Rosberg, am besten? Georg Kofler sieht sich da erstmal klar im Vorteil: "Ich habe kürzlich eine Dokumentation gesehen.... mich kann jetzt nichts mehr erschüttern“, erklärt er siegessicher. Aber ob das reicht, um sich gegen seine Konkurrenten durchzusetzen? Wir wollten nämlich so einiges wissen –zum Beispiel, wie Nico liebevoll von seiner Frau genannt wird, wie alt er war, als er sie kennengelernt hat und wie viele Sprachen er spricht. Wer diesen Wettkampf gewinnt, ist im Video zu sehen.

Wir zeigen die neue Staffel von „Die Höhle der Löwen“ immer montags um 20:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung stehen die Folgen auf TVNOW zum Abruf bereit.