Mo 20:15

Nico Rosberg und Ralf Dümmel zeigen Zähne

Die Höhle der Löwen 2021: Mega-Zoff um "Beneto Foods"

Zwei Löwen kämpfen um "Beneto Foods"

Gründerin Lara Schuhwerk stellt „Beneto Foods“ vor: Pasta, die Insektenmehl enthält. Sie möchte damit eine nachhaltige Proteinquelle schaffen. Zwischen Ralf Dümmel und Nico Rosberg entbrennt ein heftiger Kampf um den Deal.

Jetzt werden die Anteile halbiert

Nico Rosberg will den Deal unbedingt und kämpft mit allen Mitteln: Er erklärt deutlich, warum er seiner Meinung nach geeigneter ist als Ralf - und der reagiert äußerst schmallippig. Die Aussage, Ralf hätte eventuell nicht so viel Zeit, um sich persönlich um die Gründerin zu kümmern, kann dieser nicht auf sich sitzen lassen und er gibt gehörig Contra. Dann werden richtig harte Geschütze aufgefahren: Nico Rosberg halbiert erstmal seine Prozente und schlägt einen anderen Deal vor. Da lässt sich Ralf Dümmel nicht lumpen und zieht mit! Was die beiden genau vorhaben und wie sie versuchen, sich gegenseitig auszustechen, zeigen wir im Video.

Die Pasta von „Beneto Foods“ im Test: Wie schmecken die Nudeln aus Grillenmehl?

"Beneto Foods": Nach diesem Pitch geht der Löwen-Fight los

"Die Höhle der Löwen" bei VOX und auf TVNOW

„Die Höhle der Löwen“ läuft montags um 20:15 Uhr bei VOX im TV und auf TVNOW im Livestream.

Nach der Ausstrahlung sind die Folgen auf TVNOW abrufbar.

Highlights aus "Die Höhle der Löwen"