AB 29.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Judith Williams weiß, was stillende Frauen durchmachen

Die Höhle der Löwen: Judith Williams spricht ganz offen über ihre Stillprobleme

Es wird emotional bei „Die Höhle der Löwen“: Judith Williams erinnert sich an ihre Probleme beim Stillen eines ihrer Kinder und ist daher sehr angetan von dem Produkt, das ihr und den anderen Löwen gerade vorgestellt wird. Welches Produkt das ist, darüber kann man mehr im Video erfahren.

Judith Williams: "Du fühlst dich wie die Loser-Mom!"

In der 11. Staffel von "Die Höhle der Löwen" versuchen die Investoren Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Nico Rosberg, Nils Glagau und Dr. Georg Kofler und Gast-Löwin Sarna Röser gute Deals auszuhandeln.
In der 11. Staffel von "Die Höhle der Löwen" versuchen die Investoren Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Nico Rosberg, Nils Glagau und Dr. Georg Kofler und Gast-Löwin Sarna Röser gute Deals auszuhandeln. © RTL / Boris Breuer

Judith Williams ist eine erfolgreiche Unternehmerin – aber sie ist auch Mutter. Daher weiß sie aus eigener Erfahrung, was es heißt, ein Baby zu stillen – und dabei dann gesundheitliche Probleme zu bekommen. In dieser „Die Höhle der Löwen“-Runde spricht sie ganz offen über ihre Still-Probleme – ungewohnt emotional für die sonst so taffe Geschäftsfrau. Aber Judith Williams weiß eben, was eine Frau durchmacht, wenn sie mit einer Brustentzündung im Krankenhaus landet und dann neben den Schmerzen auch noch die schrägen Bemerkungen von anderen ertragen muss – weil man es „nicht geschafft hat“, sein Kind zu stillen. „Du fühlst dich wie die Loser-Mom“, erinnert sich Judith Williams – und ist daher an jedem Produkt interessiert, das Frauen das Stillen erleichtert.

Dass Judith Williams so viel Privates von sich preisgibt ist selten – es sei denn, sie ist wirklich emotional und persönlich berührt. So wie in dem Moment, in dem sie von der Alzheimer-Erkrankung ihres Vaters berichtete.

Wer wissen möchte, von welchem Produkt zum Thema Stillen Judith Williams so angetan ist, der kann sich das auf RTL+, sowie weitere Ausgaben von „Die Höhle der Löwen“ komplett ansehen. (sbo)