AB 29.08. MO 20:15

Für Investor Ralf Dümmel geht ein Traum in Erfüllung

Die Höhle der Löwen: Kick it like Ballack!

Zwei Männer auf der Erfolgsspur. Der eine – Michael Ballack – langjähriger Nationalspieler und Titelabräumer mit dem FC Bayern, der andere – Ralf Dümmel – ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ihre Wege kreuzen sich da, wo wahre Sieger am besten aufgehoben sind: in der Allianz-Arena. Ehrensache, dass da ein paar gepflegte Bälle gespielt werden. Ein Traum geht für Ralf Dümmel in Erfüllung. Warum? Erzählt er alles im Video.

Was soll diese Spielerei eigentlich bei "Die Höhle der Löwen"?

Michael Ballack kann mehr als Fußball spielen
Dank "Die Höhle der Löwen" wissen wir es: Michael Ballack kann mehr als Fußball spielen © VOX

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier ja eigentlich bei einer Investorenshow sind. Und da ist Ralf Dümmel regelmäßig als Investor, aber auch Michael Ballack tauchte bereits als Gründer auf. Für sein ökologisch einwandfreies Produkt „Lucky Plant“ machte er einst das publikumswirksame Testimonial. Mit Erfolg. Der Deal ging klar und zwar mit Ralf Dümmel. Da ist es doch mal höchste Zeit für ein Update, was aus den „Lucky Plants“ geworden ist.

Irgendwas hecken die beiden Schlawiner aus

Und die Geschichte von „Lucky Plant“ scheint weiter zu gehen. Denn als sie ihre Bälle verschossen haben, mahnt Ralf Dümmel zur Eile. „Wir haben noch viel vor“.

Jetzt sind wir aber gespannt und diese Spannung kann uns RTL+ in gewohnt befriedigender Manier nehmen. Dort gibt es die aktuelle Folge von „Die Höhle der Löwen“ nämlich als Stream. (awe)