Die schönste Braut

Die schönste Braut: Als „Boho Glam“-Braut setzt sich Lea gegen ihre Mitstreiterinnen durch

Lea setzt sich gegen ihre Mitstreiterinnen durch
Lea setzt sich gegen ihre Mitstreiterinnen durch Die "Boho Glam"-Braut gewinnt 01:30

Lea sammelte die meisten Punkte

Bei einer aufregenden Shopping-Tour verwandelte sich Lea in eine wunderschöne Braut. Ihr Look als „Boho Glam"-Braut überzeugte ihre Konkurrentinnen und bedeutete mit insgesamt 101 Punkten den Sieg für Lea. Das extravagante Kleid und ein modernes Cape überzeugten die anderen Kandidatinnen. Dazu kombinierte sie aufregende Brautschuhe, die bei den anderen Bräuten besonders gut ankamen. 

Wie die anderen Bräute im Vergleich zu ihr abgeschnitten haben, erfahrt ihr in dem Video. 

Bei der Aussprache gab es einiges zu diskutieren

Über die Punktevergabe wurde aber kurz vor der Entscheidung noch einmal intensiv diskutiert. Vor allem Veronica wendet sich mit kritischen Worten an ihre Konkurrentinnen: „Ich finde das wirklich unfair." Wie man auf diese Kritik reagiert, seht ihr in dem Video. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf
Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf "Ich finde das wirklich unfair" 03:05
Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf