Ein Koch-King nimmt nix zurück
Entschuldigung an die Jury? Nicht mit Steffen Henssler!

Das „Grill den Henssler Sommer-Special" auf der Magdeburger Seebühne nähert sich seinem Höhepunkt. Für das Staffelfinale haben sich die gut gelaunten Promi-Köche, der Koch-King, die Jury und die Moderatorin einiges vorgenommen. Nur eins wird sicher nicht passieren – dass sich Steffen Henssler entschuldigt. Warum das so ist, zeigen wir im Video.
„Grill den Henssler Sommer-Special" auf RTL+ streamen
Der heißeste Streaming-Tipp des Sommers: Alle Folgen „Grill den Henssler-Sommer-Special“ liegen auf RTL+ bereit.
Henssler zeigt sich in Topform
Das war ja wohl ein Ausraster der Extraklasse: Steffen Henssler zeigte sich beim Wettkampf der Koch-Coaches in Topform – zumindest, was die verbalen Extravaganzen anging. Da geriet seine kulinarische Klasse fast ins Hintertreffen. Diese Woche ist aber alles anders, der Koch-King ist bestens gelaunt. Aber eines will der Meister des Grills dann doch nicht: sich bei der Jury entschuldigen. Viel mehr fände er es angebracht, wenn sich Jana Ina Zarella, Christian Rach und Reiner Calmund bei ihm entschuldigen würden. Aber Spaß beiseite: „Wenn man nicht gleicher Meinung ist, kann man das auch mal kundtun“.
Diese Woche will Steffen Schauspieler Sven Martinek, Comedienne Tahnee sowie Moderator Jan Köppen „grillen“. Unterstützt wird das Promi-Team von Ralf Zacherl.
Ihr Menü liest sich wie folgt:
Sven Martinek (Vorspeise): Gegrilltes Heilbuttsteak mit Muscheln und Fenchel
Tahnee (Hauptgang): Roastbeef mit einer Tatar-Seite und lauwarmer Paprika-Zwiebel-Salat
Jan Köppen (Dessert): Gegrillter Apfel mit Handkäs, Karamellzwiebeln und Smoothie von grüner Sauce
Ob das Promi-Team in der Lage ist, Steffen Henssler zu „grillen“ zeigt VOX am Sonntag, den 17.09. um 20.15 Uhr. Parallel dazu läuft die Show auch auf RTL+ im Stream.