Das perfekte Dinner

Reicht das fürs "perfekte Dinner"?

Pilze aus dem Glas und Hilfe vom Dessert-Doktor: Gregor serviert gleich mehrere No-Gos

Da hätten die Gäste mehr erwartet
Da hätten die Gäste mehr erwartet Pilze aus dem Glas? 02:09

Gregor beginnt die Dinnerwoche in Hamburg und serviert seinen Gästen gleich zwei dicke No-Gos. Dabei hat er es doch so gut gemeint. Aber, wie man so schön sagt: „Gut gemeint ist das Gegenteil von gut“. Oder wie sehen das Gregors Dinnergäste? Im Video gibt’s die Antwort.

"Das perfekte Dinner" auf RTL+

Gregors Gäste hätten mehr erwartet

Mit einem Pilzrisotto möchte Gregor seine Gäste zum Hauptgang erfreuen. Und zumindest geschmacklich ist an der Speise nichts auszusetzen. „Schön schlonzig“, ist das Fazit. Unsere Dinner-Kandidatinnen und Kandidaten sind allerdings echte Hinschmecker und Spürnasen und merken sofort – die Pilze sind aus dem Glas. Das ist an sich natürlich nicht verwerflich. Aber es heißt ja nicht „Das ganz gute Dinner“, sondern „Das perfekte Dinner“. Da sollten es schon frische oder wenigstens getrocknete Pilze sein.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Dessert. Auch hier ist geschmacklich an der „Passion Fruit Creme mit dreierlei Frucht“ nichts auszusetzen, doch bei der Frage zur Zubereitung gibt Gregor zu: Er hatte Hilfe vom Küchenarzt Dr. Oetker. „Ich hab sie selbst geschlagen“, versucht Gregor zu retten, was zu retten ist. Ob sich seine kleinen No-Gos in der Punktevergabe niederschlagen verraten wir um 19:00 Uhr bei VOX. Auf RTL+ kann man sich die Folge jetzt schon ansehen. (apa)

Beim Dessert braucht Gregor Hilfe vom Küchendoktor
Beim Dessert braucht Gregor Hilfe vom Küchendoktor Pudding aus der Tüte? 01:17
Finaltag bei Thilo

So schön wohnt er

Finaltag bei Thilo