First Dates - Ein Tisch für Zwei

Was ist denn da los?

"First Dates"-Gastgeber Roland Trettl weigert sich, die Gäste an den Tisch zu bringen

Friseur Hubert weiß genau wen er will
Friseur Hubert weiß genau wen er will Roland Trettl ist nicht begeistert 01:47

Friseur Hubert (57) aus der Schweiz ist auf der Suche nach seinem Traummann und hat eine ganz klare Vorstellung, wie ER aussehen sollte. Wie immer begrüßt Gastgeber Roland Trettl seinen Gast persönlich. Doch das Gespräch mit Hubert nimmt für Roland plötzlich eine ganz andere Wendung und seine anfängliche Begeisterung für den Schweizer Single schwindet. Was Hubert da äußert und welche Reaktion von Roland Trettl darauf folgt, gibt’s im Video.

Nicht jeder steht auf den charmanten Gastgeber Roland Trettl

Hubert sucht einen Mann und hat ganz klare Vorstellungen, wie seine große Liebe sein sollte:„Er muss nicht stylish sein und darf auch Tätowierungen haben, ein Bierbauch allerdings ist ein absolutes No-go.“

„Alle meine Freunde sind komplett aus dem Häuschen, seitdem sie erfahren haben, dass ich Roland Trettl persönlich treffen werde“, erzählt Hubert dem Gastgeber: „Doch eigentlich bin ich wegen ihm da“, sagt er und zeigt auf jemand völlig anderen. “Er ist mehr mein Typ als Du. Ihn finde ich viel besser als dich.“ Autsch. Das hat gesessen. Nicht jeder steht eben auf den charmanten Gastgeber des „First Dates“-Restaurants. Doch auf welchen Typ Mann steht Single Hubert denn nun, wenn nicht auf Roland Trettl?

Wie Roland Trettl darauf reagiert und ob Hubert seinen Traummann bei First Dates findet, seht ihr jederzeit auf RTL+ . (nga)

Ronny: "Fernbeziehungen find ich blöd!"

Klare Aussage

Ronny: "Fernbeziehungen find ich blöd!"