First Dates Hotel: Bei diesen Paaren liegt Liebe in der Luft

Einmal romantisch, einmal eindeutig zweideutig
Einmal romantisch, einmal eindeutig zweideutig Zwei sehr unterschiedliche Dates 06:31

Manchmal passt es einfach

Nach einem holprigen Start für Luisa nimmt das Date mit Nico langsam Züge an. Der 26-Jährige und die 31-Jährige führen nach dem Essen ihr Gespräch auf der Terrasse bei einem Gläschen Wein weiter. Es ist schnell deutlich, dass auf beiden Seiten viel Interesse besteht. Diesen Moment lässt Nico sich nicht entgehen, denn er hat eine kleine Überraschung für sein Date: er hat für Luisa ein kleines Geschenk in Form eines hübschen Armbandes."Sie ist nicht herausgekommen aus dem Grinsen und ich glaube, das ist ein gutes Zeichen", freut sich Nico. Luisa gefällt das Geschenk und Nicos nette Geste sichtlich: "Ich muss ehrlich sagen, das hat noch keiner für mich gemacht." 

Auch Stine und Uwe verstehen sich auf Anhieb, aber bei diesem Paar gilt definitiv "mehr ist mehr". Der 51-jährige Uwe flirtet gerne, wenn es passt: "Wenn ich das sehe, dann geb ich Vollgas." Seine Date-Partnerin scheint das ganz und gar nicht zu stören und kann sich auch den einen oder anderen anzüglichen Kommentar nicht verkneifen. An Selbstbewusstsein mangelt es den beiden nicht, hauptsache sie haben Spaß. Stine schämt sich auch für nichts: "Sexualität gehört für mich in eine Beziehung."

Verschiedener können diese beiden Paare nicht sein, doch in der Liebe gilt eines: Wenn es passt, dann passt es. Wie sich diese beiden sehr unterschiedlichen Dates entwicklen, könnt ihr in diesem Video sehen. 

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare